User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mein haar ist länger...
es ist braun, im unteren bereich gewellt und deutlich...
yvonne erber - 11. Jan, 12:26
lyrics zu Lepa Brena:...
Cik pogodi Cik, cik cik pogodi sta mi treba sta mi...
dtear - 1. Dez, 08:09
"wie ich, zu Boden sinkend,...
wie ich, zu Boden sinkend, das Bewusstsein verliere. das...
yvonne erber - 25. Nov, 08:51
es war kein film, auch...
und es waren keine vögel, die mir diese verletzungen...
yvonne erber - 22. Nov, 22:09
1."weil wir unendlich...
wer ist wir, wer ist unendlich? ich muss sie enttäuschen...
yvonne erber - 22. Nov, 16:18
"in den ekel hinein "–...
als ob alles davon abhinge, ob brashell postet (prostet)? ob...
yvonne erber - 19. Nov, 09:31
Sie können sich hier...
Sie können sich hier einige cik-Varianten anhören: http://www.youtub e.com/watch?v=GXTct16S31o& feature=related http://www .youtube.com/watch?v=RnAX4 _eyT1E...
dtear - 17. Nov, 11:00
ein loop auf einem video...
das stellt mein sentimentales musikalisches gedächtnis...
yvonne erber - 12. Nov, 14:54

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 8 
20
21
25
26
27
28
29
30
31
 

an yvonne erber, 12. Nov, 11:13

Danke für den Hinweis auf Chantal Michel. Sie war / ist für mich eine tatsächliche Entdeckung. Ich kann das Besondere bei ihr noch nicht bestimmen, kenne aber - verbinde mit ihr - Ideen, sich z.B. in einem Badezimmer auf eine bestimmte Weise zu verhalten, die, statt funktionalistisch, mimetisch im Sinne eines Unbekannten, oder noch schwer Auszudrückenden... letztlich noch gar nicht Sinnhaftem wäre. Dass jeder Raum eine Verwandlung bewirkt, zumindest nahelegt, auch wenn mein [plump-männlicher] Körper sie abstreitet... aber sie doch immerhin [noch] spürt.) Wäre ich eine Frau, könnte ich sicher auch leichter „Objekt“ sein. Und als „hingegebenes“ vielleicht auch näher an Erlösung?
Ist das nur ein männliches Phantasma, das seinen Mangel als eine weitere Idee formuliert, oder gibt es das als etwas bejahtes an Weiblichkeit bei Frauen?

R. R.

Chantal Michel, «Während der ganzen Zeit wuchsen und wuchsen die Kinder und stellten nur die eine Frage, während die Erwachsenen ratlos und grossartig lächelnd schrumpften und schrumpften.»

chantal-michel-zeit-

Trackback URL:
https://yvonneerber1.twoday.net/stories/3053830/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6490 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 12:26

Credits

Free Text (3)

Free Text (4)

yvonne.erber AT gmx DOT net