User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mein haar ist länger...
es ist braun, im unteren bereich gewellt und deutlich...
yvonne erber - 11. Jan, 12:26
lyrics zu Lepa Brena:...
Cik pogodi Cik, cik cik pogodi sta mi treba sta mi...
dtear - 1. Dez, 08:09
"wie ich, zu Boden sinkend,...
wie ich, zu Boden sinkend, das Bewusstsein verliere. das...
yvonne erber - 25. Nov, 08:51
es war kein film, auch...
und es waren keine vögel, die mir diese verletzungen...
yvonne erber - 22. Nov, 22:09
1."weil wir unendlich...
wer ist wir, wer ist unendlich? ich muss sie enttäuschen...
yvonne erber - 22. Nov, 16:18
"in den ekel hinein "–...
als ob alles davon abhinge, ob brashell postet (prostet)? ob...
yvonne erber - 19. Nov, 09:31
Sie können sich hier...
Sie können sich hier einige cik-Varianten anhören: http://www.youtub e.com/watch?v=GXTct16S31o& feature=related http://www .youtube.com/watch?v=RnAX4 _eyT1E...
dtear - 17. Nov, 11:00
ein loop auf einem video...
das stellt mein sentimentales musikalisches gedächtnis...
yvonne erber - 12. Nov, 14:54

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
12
13
14
15
17
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 

yvonne erber - 27. Okt, 10:24

liebe acuto!

----mit bedauern habe ich die veränderungen in ihrem weblog bemerkt, wohl nicht schnell genug reagiert. denn noch am dienstag stand da einiges mehr zu lesen, und ich könnte mich in den finger beissen, weil ich nicht darauf geantwortet habe.

----dieser oktober scheint, ungeachtet der oft traumhaften tage, ein krisenmonat zu sein, für mich jedenfalls, denn darniederliegen in fiebriger schwäche war nicht unbedingt das, was ich mir gewünscht hatte. die bücher waren insofern kein guter trost, als mich mein physischer zustand oft an konzentration und am tieferen verstehen gehindert hat. ich hoffe aber, dass ich das jetzt überwunden habe und keinen rückfall erleide.

----um sie, acuto, hab ich mir tatsächlich sorgen gemacht, in dem sinn, dass ich als aussenstehende nur auf ihre beiträge zurückgreifen konnte, nachdem ich mehr als eine woche überhaupt keinen internetzugang hatte. vorgestern las ich einiges, war mir gedichtartig erschien, im moment erstaunt und ihre formale bandbreite bewundernd; ich habe mir diese einträge leider nicht kopiert, und heut ist wieder alles weg. ich würde sie aber gern nochmals lesen, wär das möglich?

-----da ich eine notorische umzieherin bin, hab ich vollstes verständnis für wohnungs- und ortsveränderungen. wie auch immer ihr neues „blogzuhause“ begründet ist, informieren sie mich bitte, wenn sie sich niedergelassen haben. derzeit kenn ich nur mich als wasserriechende nase, aber die riecht noch immer nicht so gut, wie ich es gern hätte.

----wie sie schreiben: das licht ist immer vorn! aber – man muß die augen offen halten und auf die unterstützung der anderen sinne bauen können.

---ich wünsche ihnen weiterhin freude an ihrer wortmächtigkeit und am leben!

liebe grüße

YVONNE

ps: ich sehe grad, dass sie die kommentarfunktion ausgeschaltet haben. also hoffe ich, dass ich sie auf diesem weg erreiche.

Zu: acuto, 26. Okt, 02:13

renaissance

ihr mir so ans herz gewachsenen mitreisenden,
eigentlich rufen ja längst die kissen.
aber das hier möcht ich eben noch erledigen -
besonders im hinblick auf jene,
die sich womöglich sonst sorgen machen.
ihr lieben, ich werde umziehen müssen.
irgendjemand war so freundlich,
hiesige adresse dorthin weiterzureichen,
wo sie nicht verstanden wird.
wer auch immer so mitteilsam war -
it doesn't matter: ich bin umzüge gewöhnt
und hab weder zeit noch energie
für enervierendes nachtragen übrig.
gibt so viel wichtigers zu tun. ;-)

jetzt wisst ihr bescheid.
ich melde mich bei jenen,
die mir am herzen liegen -
spätestens wenn ich neues blogzuhause habe.
hier und jetzt schicke ich euch herzensgruß
nach allen richtungen durch die nacht.
ganz besonders warmes bussi an meine liebenswerte
und so starke nachbarin, mit der ich
unbedingt bald wieder mal innig plaudern möchte.
du kämpferin du - ohne dich wär ich nicht hier. ;-))

aber auch euch anderen,
die ihr mich hier all die zeit
so intensiv und zugetan begleitetet,
mir so viel zuspruch gabt,
wenn ich ihn brauchte
und mir soviele schöne gaben dagelassen habt,
möchte ich von ganzem herzen danken.
euch allen nur gutes -
nehmts mir bitte nicht krumm,
wenn ich euch nicht namentlich nenne.
besser ist das. ;-)
jeder, an den ich im moment warm denke,
wird es spüren ...... darauf bau ich.
was soll ich sonst noch sagen?
es gibt immer jemanden, der wasser riecht,
wenn man selber mal vorübergehend keine nase dafür hat.
auch wenn er/sie manchmal unbequem anschubst,
wo man lieber einfach sitzen bleiben würde.
und das licht ist immer vorn.
das ist keine trostmär - das ist wissen. ;-)

gehabt euch alle wohl!!! :-))
eure acuto

ps: aus diskretionsgründen diesmal kommentarlos.
jaja, das wort ist mächtig .....
war ja schließlich auch vor allem anderen da.

Trackback URL:
https://yvonneerber1.twoday.net/stories/2857991/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6485 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 12:26

Credits

Free Text (3)

Free Text (4)

yvonne.erber AT gmx DOT net