User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mein haar ist länger...
es ist braun, im unteren bereich gewellt und deutlich...
yvonne erber - 11. Jan, 12:26
lyrics zu Lepa Brena:...
Cik pogodi Cik, cik cik pogodi sta mi treba sta mi...
dtear - 1. Dez, 08:09
"wie ich, zu Boden sinkend,...
wie ich, zu Boden sinkend, das Bewusstsein verliere. das...
yvonne erber - 25. Nov, 08:51
es war kein film, auch...
und es waren keine vögel, die mir diese verletzungen...
yvonne erber - 22. Nov, 22:09
1."weil wir unendlich...
wer ist wir, wer ist unendlich? ich muss sie enttäuschen...
yvonne erber - 22. Nov, 16:18
"in den ekel hinein "–...
als ob alles davon abhinge, ob brashell postet (prostet)? ob...
yvonne erber - 19. Nov, 09:31
Sie können sich hier...
Sie können sich hier einige cik-Varianten anhören: http://www.youtub e.com/watch?v=GXTct16S31o& feature=related http://www .youtube.com/watch?v=RnAX4 _eyT1E...
dtear - 17. Nov, 11:00
ein loop auf einem video...
das stellt mein sentimentales musikalisches gedächtnis...
yvonne erber - 12. Nov, 14:54

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
12
13
14
15
17
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 

yvonne erber - 10. Okt, 17:12

liebe acuto!

---ich habe alle ihre letzten einträge mit interesse und freude gelesen! ich habe jedoch physische probleme, obwohl ich versuche, die angenehme witterung zu nützen und mein immunsystem zu stärken. ich bin schlapp und fühle mich weh. aber ich kann solchen gefühlen schwer nachgeben.

---sehr herzlich wollte ich mich für ihre briefe und das verständnis darin für alles, was ich ihnen dargelegt habe, bedanken! und dass sie – auch hrn. phoenix gegenüber, der ja ein sehr aufmerksamer beobachter ist – keine worte über „vordergründige ‚Verdächtigungen’“ verlieren wollten, ihn zugleich aber sehr feinfühlig behandeln!

---auch mit meinem rückgrat bin ich heute nicht sehr zufrieden, obwohl sie mich dahingehend loben. letzten endes geht es, wie sie schreiben, um den daseinssinn, um die kontrolle darüber, was man tut und was man läßt. ich bin jetzt ziemlich in zweifel geraten, ob ich mich nicht einem sog ergeben habe, der eine gewisse faszination ausübt, aber zugleich auch selbstzerstörerisch wirkt und mir nur etwas nimmt, ohne dass ich daraus wirklich „aufklärung“ und mehr wissen (zb darüber, wie eine männerbande funktioniert) erhalten hätte. aber vielleicht ist das vor allem ein methodenproblem!

---ich habe mir gestern eine menge bücher gekauft, nicht nur, aber alles mögliche „für dummies“. darunter auch „Frauengestalten in der Bibel für Dummies“, eigentlich als geschenk für eine freundin gedacht; es ist sehr informativ, auch was die kunstgeschichte betrifft. überhaupt mag ich diese art von grundinformation. deshalb kam auch noch der „clevere Grundstein zu Einstein“, nämlich „Physik für Dummies“ hinzu.

---liebe acuto! sollte ich jetzt sozusagen längere zeit von der bildfläche verschwinden, dann kann das zwei gründe haben: 1. ich bin in diesen - oder anderen - büchern versunken und komm nicht mehr weg (was nicht so oft passiert); 2. meine schlappheit entpuppt sich als verkühlung oder schlimmeres.

ich grüße sie herzlich

YVONNE ERBER

---ps: mein vater war jähzornig. das passierte aber nur zwei-, dreimal im jahr, in einer situation völliger hilflosigkeit und verzweiflung. da flogen die werkzeuge. aber das war vorhersehbar, man konnte sich in sicherheit bringen. ich, sie meinen etwas anderes: den zorn, der blind und taubt macht. den zorn, der verblendet und nicht erhöht, sondern zu boden wirft. gefangene des zorns - keine situation, in der man sich gern sieht

Zu:

acuto - 8. Okt, 16:45
Mir werter Herr Phoenix,

worauf Sie freundlicherweise hinweisen, war mir nicht entgangen. Und heute morgen fand ich - wie Sie wohl schon zuvor - andernorts selbe Zusammenhänge. Aber wissen Sie, mein Lieber, über derlei vordergründige "Verdächtigkeiten" verliere ich nicht gerne Worte und tue es auch jetzt nur, weil Sie sie "aufklärend" in den Raum stellen.

Ich ging letzte Nacht nicht darauf ein, da ich noch nicht mehr darüber wusste, als dass Menschen diverse Gründe für unterschiedliche Identitäten haben können und diese nicht per se schädigender Absicht sein müssen.
Und nachdem ich heute einen Brief von Frau Erber las, den sie mir schon gestern schickte, werde ich erst recht keinen Stab über ihr Tun brechen. Ganz im Gegenteil ziehe ich meinen Hut vor ihr.

Ausdrücklich möchte ich darum betonen, dass mir Frau Erber so wie sie ist, herzlich willkommen ist. In ihrer offenen, wenn auch manchmal nicht ganz leicht verständlichen Art, hat sie mir schon viele Anregungen geliefert, die ich ohne sie nicht gehabt hätte. Und im Gegensatz zu jenem bornierten Kindergartenklüngel, der seine Daseinsberechtigung daraus bezieht, sich auf Kosten anderer selbst zu beweihräuchern, beweist sie sehr viel Rückgrat. Sowas mag ich, besonders, da mir das meine dieser Tage etwas zu schaffen macht.

Bis zum nächsten Yeah! alles Liebe ihnen zurück! ;-)

Trackback URL:
https://yvonneerber1.twoday.net/stories/2783336/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 12:26

Credits

Free Text (3)

Free Text (4)

yvonne.erber AT gmx DOT net