User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mein haar ist länger...
es ist braun, im unteren bereich gewellt und deutlich...
yvonne erber - 11. Jan, 12:26
lyrics zu Lepa Brena:...
Cik pogodi Cik, cik cik pogodi sta mi treba sta mi...
dtear - 1. Dez, 08:09
"wie ich, zu Boden sinkend,...
wie ich, zu Boden sinkend, das Bewusstsein verliere. das...
yvonne erber - 25. Nov, 08:51
es war kein film, auch...
und es waren keine vögel, die mir diese verletzungen...
yvonne erber - 22. Nov, 22:09
1."weil wir unendlich...
wer ist wir, wer ist unendlich? ich muss sie enttäuschen...
yvonne erber - 22. Nov, 16:18
"in den ekel hinein "–...
als ob alles davon abhinge, ob brashell postet (prostet)? ob...
yvonne erber - 19. Nov, 09:31
Sie können sich hier...
Sie können sich hier einige cik-Varianten anhören: http://www.youtub e.com/watch?v=GXTct16S31o& feature=related http://www .youtube.com/watch?v=RnAX4 _eyT1E...
dtear - 17. Nov, 11:00
ein loop auf einem video...
das stellt mein sentimentales musikalisches gedächtnis...
yvonne erber - 12. Nov, 14:54

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 8 
12
13
14
15
17
19
20
21
23
24
25
26
 
 
 
 
 
 

yvonne erber - 1. Okt, 14:52

liebe acuto!

---- greifen sie denn nicht sowieso nur das auf, was ihnen unter die augen kommt? ich meine, sie verkaufen doch sehr gern banalitäten als erkenntnisse!

---- ja, und was ist denn das für eine furchtbar neue einsicht, "dass jeder für sich selbst verantwortlich ist.
"???

---- vorschlag in güte: sie nehmen sich etwas zurück, setzen das denk- vor das mundwerk, produzieren damit etwas weniger schrottiges und haben damit auch mehr zeit für wohlüberlegtes sondern des spreus vom weizen. so bleiben sie weiterhin REGENTIN und lassen sich die anderen (die heißblütigen herzibutzis) für sich schlagen. schließlich greifen sie ordnend ein: vom thron der weisheit.

---- sie sehen, zurück aus dem "land meiner träume" befürworte ich weiterhin ordnungsrufe zu vernunft und minimalismus!

herzliche grüße

YVONNE ERBER

---- ps: im übrigen mein lob für die interpretation des bildes vom "herrn mit dem prickelnden blick". mehr, sollte ich dazu zeit finden!


zu:

dankbar

ein wesentlicher aspekt erfüllten lebens liegt in der fähigkeit, situationen als chancen zu begreifen. und so trenne ich denn leichten herzens das, was an mich herangetragen wird von dem, was tatsächlich ist und freue mich, dass ich ab sofort nur noch für mich und jene, denen daran liegt, schreibe. und ansonsten frei bin, alles aufzugreifen, was mir unter die augen kommt. so, wie alle anderen auch. ja, mitunter tut sie unendlich wohl, die einsicht, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist.

wie licht ..... hach ..... :-)

acuto - 30. Sep, 21:06

Trackback URL:
https://yvonneerber1.twoday.net/stories/2745722/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6499 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 12:26

Credits

Free Text (3)

Free Text (4)

yvonne.erber AT gmx DOT net