User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mein haar ist länger...
es ist braun, im unteren bereich gewellt und deutlich...
yvonne erber - 11. Jan, 12:26
lyrics zu Lepa Brena:...
Cik pogodi Cik, cik cik pogodi sta mi treba sta mi...
dtear - 1. Dez, 08:09
"wie ich, zu Boden sinkend,...
wie ich, zu Boden sinkend, das Bewusstsein verliere. das...
yvonne erber - 25. Nov, 08:51
es war kein film, auch...
und es waren keine vögel, die mir diese verletzungen...
yvonne erber - 22. Nov, 22:09
1."weil wir unendlich...
wer ist wir, wer ist unendlich? ich muss sie enttäuschen...
yvonne erber - 22. Nov, 16:18
"in den ekel hinein "–...
als ob alles davon abhinge, ob brashell postet (prostet)? ob...
yvonne erber - 19. Nov, 09:31
Sie können sich hier...
Sie können sich hier einige cik-Varianten anhören: http://www.youtub e.com/watch?v=GXTct16S31o& feature=related http://www .youtube.com/watch?v=RnAX4 _eyT1E...
dtear - 17. Nov, 11:00
ein loop auf einem video...
das stellt mein sentimentales musikalisches gedächtnis...
yvonne erber - 12. Nov, 14:54

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 8 
10
12
13
15
17
19
21
23
25
27
30
31
 
 
 
 
 
 

ich hasse handtaschen!

wirklich - ich hasse handtaschen.
insofern kenne ich ihr: nonono! sehr gut.
kaum versuche ich, vor einem HT-geschäft stehenzubleiben, flüstert es in mir: nonono!

es gab 3 oder 4 HT-phasen.
eine davon war die phase der HT-beutel.
selbst gemacht.
ich besitze solche noch immer,
schöne farben: orangerot, pfingstrosenrot, hennarot.
passten sehr gut zur damaligen haarfarbe.
gut gemeint, auch solide genäht.
vorteil: darin verschwindet einiges.
nachteil: es bleibt verschwunden.

zwischendurch versuchte ich es mit körben.
ich hatte schon immer ein faible für geflochtenes.
kennen sie das – flechtwerksucht?
ich hatte schon mehrere rattanmöbel, auch eine chaiselonge.
letzten endes nur nachteile: geräusche, härte, unbeugsamkeit, grösse.
nur für den umständlichen transport für fertige esswaren!

designern eines überziehen – prinzipiell eine gute idee.
haben sies schon einmal getan?
wenn ja – was hats gebracht?

mir wär die suche nach der mich vom sessel werfenden HT zu aufwendig.
aus praktischen gründen bin ich bei rucksäcken gelandet.
nicht nur wegen der freien hände!
ich hab 3 in verschiedenen grössen und farben.
2 in schwarz; einen – deutlich größeren – in 3 gedämpften farben.

der kleinere ist aus sehr geschmeidigem wasserbüffelleder, schwarz.
er hat 2 verschliessbare aussentaschen.
sehr sehr knapp passt alles hinein, was ich brauche:
schlüsselbund, a5-schreibblock, kalender, adressbuch, kugelschreiber, taschentücher, bonbons, labello, schirmchen, geldbörse, handy usw.
den liess ich einmal im zug liegen.
es wurde daraus eine glücksgeschichte des wiederfindens.
glück in mehrerer hinsicht.
1. hatte ich auch meinen pass drinnen, die bankomatkarte usw.
2. fand ich schliesslich doch die telefonnummer meiner gesprächspartnerin im zug heraus.
und die konnte mir sagen, auf welcher station sie den rucksack abgegeben hatte.
3. glück auch, dass er noch nicht ans fundamt weitergeleitet worden war.

der 2. schwarze ist etwas grösser als A4, deutlich breiter, nicht aus leder.
ein city rucksack von samsonite.
leicht gepolsterter rücken und gepolsterter tragegriff.
vorteil: das hauptfach mit schlüsselhalter und separater netztasche kann nur von der rückseite mit dem reissverschluss geöffnet werden.
die reissverschlussschieber werden dort noch durch ein klettband abgedeckt.
haben sie jemals daran gedacht, auf rucksäcke umzusteigen?

und dann gibt es noch einen city light in rot-hellgrau-dunkelgrau von deuter.
da geht auch die reservejacke, der reservesweater hinein.
ich reagiere nämlich schnell auf kleinste temperaturschwankungen.
sie auch?
in diesem rucksack können sie schwerere sachen transportieren, auch nahrungsmittel.
er hat 2 große innenfächer und außen 2 netzstecktaschen.
sehr praktisch, wird aber nur in notfällen von mir verwendet.
ich will ja beweglich sein und mich nicht stundenlang abschleppen.

tut mir leid – das ist jetzt ja fast ein rucksackwerbetext geworden.
wie ists bei ihnen mit den HT ausgegangen?
oder suchen sie noch weiter?

MARIASPILUTTINI

Die Handtasche von Margaret Thatcher war berüchtigt...

http://arboretum.blogger.de/stories/833609/

Trackback URL:
https://yvonneerber1.twoday.net/stories/4024158/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 12:26

Credits

Free Text (3)

Free Text (4)

yvonne.erber AT gmx DOT net