User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mein haar ist länger...
es ist braun, im unteren bereich gewellt und deutlich...
yvonne erber - 11. Jan, 12:26
lyrics zu Lepa Brena:...
Cik pogodi Cik, cik cik pogodi sta mi treba sta mi...
dtear - 1. Dez, 08:09
"wie ich, zu Boden sinkend,...
wie ich, zu Boden sinkend, das Bewusstsein verliere. das...
yvonne erber - 25. Nov, 08:51
es war kein film, auch...
und es waren keine vögel, die mir diese verletzungen...
yvonne erber - 22. Nov, 22:09
1."weil wir unendlich...
wer ist wir, wer ist unendlich? ich muss sie enttäuschen...
yvonne erber - 22. Nov, 16:18
"in den ekel hinein "–...
als ob alles davon abhinge, ob brashell postet (prostet)? ob...
yvonne erber - 19. Nov, 09:31
Sie können sich hier...
Sie können sich hier einige cik-Varianten anhören: http://www.youtub e.com/watch?v=GXTct16S31o& feature=related http://www .youtube.com/watch?v=RnAX4 _eyT1E...
dtear - 17. Nov, 11:00
ein loop auf einem video...
das stellt mein sentimentales musikalisches gedächtnis...
yvonne erber - 12. Nov, 14:54

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
12
13
14
16
18
20
22
23
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 

an yvonne erber - 11. Jan, 13:35

(Bregenz, 10.1.)

Liebe Yvonne.

Mit Überraschungen kann man Hrn. T. auch nicht zu mehr Flexibilität animieren. Sichtlich nützt es auch nichts, ihm so entgegenzukommen, dass er nur mehr eine halbe Stunde fahren müßte.

Und ich dachte schon, ich würde einen gemeinsamen Abend im Kunsthaus und danach eine schöne Nachtfahrt in einem unbekannten Auto mit einem mir - physisch - unbekannten Mann erleben!

Dh ich werde hier noch zwei Tage allein verbringen und darauf hoffen, dass ich doch noch abgeholt werde. Wenn nicht - diese 40 km werde ich wohl auch per Teleportation schaffen können. Ich, mit meinen Audrey-Augen!

Viel Glück!

Michaela

michaela - 10. Jan, 21:35
morgen,
lieber t.,also donnerstag, 11.1., findet um 19 uhr ein gespräch mit gerhard klocker statt. hättest du nicht lust, rüberzukommen und dir die cindys nochmals anzuschauen? sind ja nur 40 km! k/grüssli MT

twoblog - 10. Jan, 21:58
Wo, wann, wie, warum, wo????
Ah, die Cindy Sherman, habe ich noch gar nicht gesehen ....
Bregenz, Du, ich, oh.
Klocker?

twoblog - 10. Jan, 22:01
Schickst Du mir mal Deine Handy-Nummer auf misterapple@gmail.com ?

michaela - 10. Jan, 22:12
ok,
morgen, wenn der transport dorthin geklappt hat.
prinzipiell: 18 uhr, vorm kunsthaus, egal ob du dort lieber parken oder parkieren willst.
und – könntest du mich danach noch in richtung zürich mitnehmen?
noch etwas – es bedarf keineswegs des exotischen luxfonds-gefährts, da ich keinerlei wert auf äußerlichkeiten lege. du weisst, für wen mein herz schlägt.

twoblog - 10. Jan, 22:51
Bis 12:00 sollte ich anrufen können.

michaela - 10. Jan, 22:52
ps:
sollte das aus irgendeinem grund nicht klappen - schick mir doch bitte sicherheitshalber deine telefon/handynummer an meine email-adresse - michaela DOT staudt ÄT gmx DOT net

twoblog - 10. Jan, 22:58
Nö. Und, ich kann mir nicht frei nehmen, da wir zu viel zu tun haben, sorry. Das Ganze ist sehr kurzfristig hereingekommen ;-). Viel Spass bei Cindy. Na, viel Spass ist ja nicht zu finden in ihren Selbstdarstellungen.
en-passant - 12. Jan, 16:35

Oho, "Audrey-Augen" -

wie apart schon, um sie als eigene Auszeichnung zu wissen!
Aber vielleicht war genau das dem Nacht-Fahrer etwas zu Ausdrückliches, eine Auszeichnung zu sehr?
(... musste ich beim Überlesen spontan denken.)

Trackback URL:
https://yvonneerber1.twoday.net/stories/3171209/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6488 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 12:26

Credits

Free Text (3)

Free Text (4)

yvonne.erber AT gmx DOT net