User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mein haar ist länger...
es ist braun, im unteren bereich gewellt und deutlich...
yvonne erber - 11. Jan, 12:26
lyrics zu Lepa Brena:...
Cik pogodi Cik, cik cik pogodi sta mi treba sta mi...
dtear - 1. Dez, 08:09
"wie ich, zu Boden sinkend,...
wie ich, zu Boden sinkend, das Bewusstsein verliere. das...
yvonne erber - 25. Nov, 08:51
es war kein film, auch...
und es waren keine vögel, die mir diese verletzungen...
yvonne erber - 22. Nov, 22:09
1."weil wir unendlich...
wer ist wir, wer ist unendlich? ich muss sie enttäuschen...
yvonne erber - 22. Nov, 16:18
"in den ekel hinein "–...
als ob alles davon abhinge, ob brashell postet (prostet)? ob...
yvonne erber - 19. Nov, 09:31
Sie können sich hier...
Sie können sich hier einige cik-Varianten anhören: http://www.youtub e.com/watch?v=GXTct16S31o& feature=related http://www .youtube.com/watch?v=RnAX4 _eyT1E...
dtear - 17. Nov, 11:00
ein loop auf einem video...
das stellt mein sentimentales musikalisches gedächtnis...
yvonne erber - 12. Nov, 14:54

Archiv

Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

montgelas

Donnerstag, 5. Oktober 2006

yvonne erber - 5. Okt, 13:15

lieber montgelas!

gesetzt den fall, ich wäre in ffm gewesen, wie hätte ich sie denn "in einer buchhandlung" reden hören können? daß sie dann auch die UW und den PK dazugenommen haben - alles das hätte mich sehr interessiert! und natürlich was die zuhörer zu ANHs erzählungen gemeint haben.
YVONNE ERBER

ps: haben sie mein mail vom Mon, 02. Oct 2006 14:22:45 erhalten?

Zu:

Wer die direkten Messeeindrücke und überhaupt das hübsche Get/lümmel mitverfolgen möchte.
Lese >>>> immer wieder mal d o r t nach. Daß der Ernst etwas leide, sei dabei verziehen. Wir heben’s durch >>>> Gerüchte auf.
albannikolaiherbst - am Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:59
Kommentar verfassen
montgelas meinte am 4. Okt, 17:50:

Kein Gerücht ist,
dass der Kaffee bei "Buchmarkt" von lieber Hand serviert wird (http://www.buchmarkt.de/) und schon gar kein Gerücht ist, dass Daniela Seel
- http://www.kookbooks.de/verlag.php - mit dem Band "Ah, das Love-Ding! • Ein Essay" von Monika Rinck wieder einmal ein ungewöhnliches Buch vorlegt, und auch keine Phantasmagorie ist, dass ich heute abend in einer Buchhandlung über den Büchnerpeisträger Oskar Pastior und von der "Niedertracht der Musik" - Alban sei gegrüßt ! - reden werde. Die Peter Huchel-Preisträgerin Uljana Wolf und der "hess. Joyce" Peter Kurzeck werden von mir auch nicht vergessen. Ich freue mich auf den Abend und hoffe den Autoren gerecht zu werden. Vor allem bin ich gespannt, was die Zuhörer zu ANH's Erzählungen meinen.

Montag, 2. Oktober 2006

yvonne erber - Mon, 02. Oct,14:22

lieber montgelas!

----wenn sie noch einige solche "5-minutenverse" schaffen würden, die noch dazu auf die inzwischen vorangerückte ANH-diskussionsschiene bezug nähmen - fänd ich bewundernswert! bittschön!

----ich war übrigens äusserst beeindruckt von parallalies schilderung seines so konsequenten selbstenthaarungsrituals, und das noch dazu "in einer kalten Frühjahrsnacht"! bei mir ist es so, dass sich einiges selbst befellt, also nachwächst, was nicht nachwachsen sollte, beginnend bei der oberlippe, endend bei den beinen. mein vorteil: ich muss nicht täglich hinaus, kann also die damenrasur auf zwei- bis dreimal pro woche beschränken.

---dazu müssen sie aber noch wissen, dass ich, was das haupthaar betrifft, zu einer intensiven pflege im höchstabstand von zwei tagen genötigt bin. ich kann mich, wenn ich hinsetze, unter meiner haarpracht - sie reicht bis zu den hüften - völlig verbergen. sie verstehen, worauf ich hinauswill: einerseits die haarwichtigkeit am kopf, das haargewicht, das mir ein äusserst weibliches selbst verleiht; andererseits aber wieder dieser inzwischen aus meinem innersten kommenden zwang zur (fast) völligen enthaarung von der nase bis zu den knöcheln!

----erstaunlich finde ich ihre beobachtung, das nackte weibliche geschlecht erzeuge ein schreckbild, schrecke den mann mit all den peinlichen folgen durch reinheit schönheit virginität. ja, das ist ja gerade das reizvolle: daß augenscheinlich erkannt werden muß, dass es sich um zwei völlig gegensätzliche geschlechtsausformungen handelt und daß es sich bei jeder annährung um einen doppeldeutigen akt handelt: denn das so schön gefältelt ausgebreitet eingestülpte, könnte sich plötzlich ausstülpen; und das so herrscherlich auftretende aussenmannswerkzeug könnte sich - nicht nur aus scham - in sich zurückziehen und - denken sie! - sogar ein loch erzeugen, also mit einem mal würden die geschlechterrollen kippen, sich völlig ins gegenteil verkehren. (was wiegt dagegen ein leicht schmerzhaftes "ziepen"!:-))

grüße in die schweiz

YVONNE ERBER

Zu:

Liebe Yvonne.

was meinen sie mit "vom wem" ? das sind 5-minutenverse, die ich gestern als replik auf ihren beitrag schrieb.

Nein, sie müssen sich nicht befellen. Ich verstehe ihre Fetischisierung,glaube aber dass sie den staunenden Phallus eine Scheu einflößt. Die nackte Knospe ist zu rein, zu schön,ja nahezu virgin für ihn. Satyr, da sind wir beim Rieseln, von Riesen ist da keine Rede, ist ab und zu rasiert, des Fahrades wegen. Nicht ist unangenehmer, als wenn ein Schamhaar sich zwischen Vorhaut und Eichel verirrt. Es ziept schmerzhaft.

Zum Account:

sie müssen bei profil die adresse in die Rubrik Persönl. URL einfügen und schon ist es geschehen. Einfügen ist ein schönes Wort.

Ihr montgelas

yvonne erber - Mon, 02. Oct- 00:34

lieber montgelas!

1.dank für

@ yvonne. Etwas unernst.

2. vom wem:

Da ist kein Leid verborgen
Im Apoll
Sein Körper glatt und mäßig
Kann die Lust nur sein
Die er verschenkt.

Ein Kutscher ohne Leibessorgen
Ist Apoll
Alabastern, Gips ist Er
Der Sonnenwagen lenkt.

Schon feuchter Tau am Saum
Der Blüten
Rieselt und zerbröselt

Seine Mythen.

3.soll ich die „apollonisierung“ mit wiederbefellung bekämpfen,
um der glatten mäßigen alabasternen gipsigen zerbröselung zu entkommen?

4.ich stehe zu meiner selbstfetischierung zum ewigen mädchen, das männer in jedem alter, behaart oder unbehaart, jederzeit zu meiner feuchten verjüngungskur einspannen wird!

5.und sie, wie gehen sie mit ihrem riese(lnde)n-mythenschwengel um?

YVONNE ERBER

ps: und - wie schaffen sie das, diese umlenkung auf einen email-account? hätt ich manchmal auch gern gehabt.

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 12:26

Credits

Free Text (3)

Free Text (4)

yvonne.erber AT gmx DOT net