User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

mein haar ist länger...
es ist braun, im unteren bereich gewellt und deutlich...
yvonne erber - 11. Jan, 12:26
lyrics zu Lepa Brena:...
Cik pogodi Cik, cik cik pogodi sta mi treba sta mi...
dtear - 1. Dez, 08:09
"wie ich, zu Boden sinkend,...
wie ich, zu Boden sinkend, das Bewusstsein verliere. das...
yvonne erber - 25. Nov, 08:51
es war kein film, auch...
und es waren keine vögel, die mir diese verletzungen...
yvonne erber - 22. Nov, 22:09
1."weil wir unendlich...
wer ist wir, wer ist unendlich? ich muss sie enttäuschen...
yvonne erber - 22. Nov, 16:18
"in den ekel hinein "–...
als ob alles davon abhinge, ob brashell postet (prostet)? ob...
yvonne erber - 19. Nov, 09:31
Sie können sich hier...
Sie können sich hier einige cik-Varianten anhören: http://www.youtub e.com/watch?v=GXTct16S31o& feature=related http://www .youtube.com/watch?v=RnAX4 _eyT1E...
dtear - 17. Nov, 11:00
ein loop auf einem video...
das stellt mein sentimentales musikalisches gedächtnis...
yvonne erber - 12. Nov, 14:54

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 

bei mir gibt’s keinen "dialog im studio" wie bei ihnen!

mein kieser ist nur 50 meter entfernt.
trotzdem findet der dialag vorher statt, und zwar mit mir und IHM.
wann und wie und warum und mit wem?
mit wem fällt flach, denn meinherr versagt mir die begleitung.
er versackt in seinen früheren kiesererfahrungen.
er ruft an und begnügt sich mit meinen beschreibungen.
er fragt und ich muss antworten.
er macht mir keine vorwürfe.
doch er beherrscht mich durch die häufigkeit seiner anrufe, etwa jede halbe stunde.
so findet also vorher und bald danach doch ein dialog statt.
oder auf nur eine fragestunde.

er will auch immer wissen, was ich anhabe und anziehe.
er sagt, ich soll ihm sagen, welches höschen ich anziehe.
wäre er sein vorgänger gewesen, hätte er verlangt, ich sollte ohne höschen zum training gehen.
der vorgänger hat mir das höschen vorher abgenommen, mit dem vorwand, er brauche es.
ich gab es ihn, ohne nachzufragen.
meinherr aber braucht mein höschen nicht, nur die beschreibung.
ich sage, sie könnten sich dieses höschen ja ansehen, bei gelegenheit.

ich weiß ja nicht, wie sie fühlen, wenn sie nicht zur ablenkung einen gelackmeierten affen hätten.
oder keinen rolexträger, auch keinen schweinischen spanier.
oder keinen, der 25 jahre mit der falschen frau verheiratet war.

ich könnte auf jeden fall nicht mit ihnen konkurrieren, was den schönen ausschnitt angeht.
ich trage nämlich einen kiwigrünen sport-bh grösse 75 b.
da bin ich flach wie ein engel, da könnt ich nichts herzeigen.
gut einen schönen brust ansatz hätt ich auch so!
aber ich bin nicht sehr abwechslungsreich.
es gibt nur 2 t-shirts, die ich abwechselnd im studio trage.
und eine dunkelblaue oder dunkelgraue jogginghose.
und sie, was tragen sie, wenn sie ins studio gehen?

allerdings könnte ich mit meinen nike shox auftrumpfen.
nicht von mir aus, aber da werde ich dauernd gefragt.
nicht unbedingt von männern, eher von frauen.
eine wollte wissen, woher ich die hab.
und ob die die gelenke schonen.
ja, sag ich, gute dämpfung, klettverschlüsse zum schnellen an- und ausziehen.
und die zunge mittig angenäht, damit sie nicht verrutscht.

ich weiss ja nicht, wies bei ihnen ist.
beim hiesigen kieser sind zwei duschen wie zwei telefonzellen mitten im umziehraum.
da rinnt mir schon die nase, wenn ich hineingehe.
zweitens ekelt mich schon, wenn ich die griffe anschaue.
also dusche ich lieber zuhause.

mein problem ist, dass die gewichte derzeit stagnieren.
ich muss mich überwinden, mir selbst goodies anbieten.
ich schaffe im moment nicht mehr.
ausserdem sind die geräte verschieden alt.
bei den älteren geht’s mir besser, die sind nicht so straff.
aber sie sind auch nicht so genau einzustellen.
bei den neuen mache ich sofort schlapp.

aber worüber beklage ich mich?
hier gibt’s nur ein ganz dezentes publikum.
niemand ist aufdringlich, alle sind ernst bei der sache.
blöde anmache gibt es nicht.

bis jetzt habe ich noch keinen mann beobachtet, der anatomische glanzleistungen vollbracht hätte.
manchmal läuft einer rot an.
manchmal dringt von irgendwoher komisches männliches stöhnen an mein ohr.
manchmal höre ich auch eine frau keuchen.
noch nie habe ich eine mit einem aufgesetzten weibchenblick gesehen.

leider ist es nicht mehr so wie am anfang.
da war ich äusserst gut motiviert.
ich konnte bei den gewichten zulegen usw.
derzeit empfinde ich sehr schnell eine physische ermüdung.
aber ich kann stolz auf mich sein, weil ich mich doch immer wieder doch überwinde.

mich würde interessieren, was sie denken, wenn sie an den geräten trainieren.
manchmal kommt in mir etwas auf, das mich doch zufriedenstellt.
es sind meine phantasien.
aber es sind nur blitze, die dann schnell wieder ausgeblendet werden.
solche blitzideen wie fesselungen, eine bestimmte art davon.
shibare, japan-bondage.
shinju, sakuranbo.
dass ich in einer bestimmten stellung anhalte.
dann geschieht blitzartig die fesselung, zum beispiel.

und dann?
dann werde ich vom gerät befreit und bleibe in genau dieser position.
oder ich werde nach oben gehoben und schwebe über alle hinweg.
sie sehen zu mir hinauf, ich sehe auf sie, von oben herab.
sie müssen mich ansehen, und das macht mir überhaupt nichts.
ich schwebe, wohin ich will, über ihnen, von einem zum andern.
mir entkommt kein lächeln, während sie lächeln, als wären sie erleuchtet.
von draussen kommt ein feines licht herein, darin schwebe ich.
ich verharre im meinem präzisen fesselkorsett, so lange ich will.

nichts gegen ihren lachanfall, solange er sich nicht auf mich bezieht.
wenn frauen einen lachanfall kriegen, will ich schon bei der tür sein.
da würde ich mich vielleicht umdrehen und schauen, über wen sie lachen.
da hätte ich schon meinen ledermantel an und meinen rucksack am rücken.
so könnte ich sogar eine weile vor der drehtür stehen bleiben und schauen, wie sich die szene weiter entwickelt.

meinherr würde sowieso gleich auftauchen und mich auf den mund küssen.
meinherr würde mich siezen und mir peinliche fragen stellen.
ich müsste ihm antworten, noch bei der tür stehend.
ich würde zwar gehen wollen, aber er würde mich davon abhalten.
er würde sagen: jetzt hat dein anderes training begonnen.
es ist so: kaum taucht er auf, beginnt mein anderes training!

liebe grüsse

MARIA SPILUTTINI

dialog im fitness-studio...

http://svarupa.twoday.net/stories/4362939/

Trackback URL:
https://yvonneerber1.twoday.net/stories/4379365/modTrackback

Suche

 

Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jan, 12:26

Credits

Free Text (3)

Free Text (4)

yvonne.erber AT gmx DOT net